Weshalb Digitale Produkte zur Gesamtstrategie gehören


Möchtest du deinen Kunden einen großen Gefallen tun und gleichzeitig leichter verkaufen?

Dann biete Ihnen deine wichtigen Informationen als Digitales Infoprodukt an. Ob du es im ersten Step verkaufst oder im Tausch gegen die Kontaktdaten (z.B. als Dankeschön für den Eintrag in den Newsletter) verschenkst, spielt im ersten Step keine große Rolle.

 

 

 

Dein Digitales Infoprodukt - Von der Idee zum Verkauf in nur einem Tag!

Du möchtest dir den Verkauf vereinfachen oder ein passives Einkommen im Internet generieren? Mit einem eigenen Digitalen Infoprodukt hast du die besten Chancen, denn dadurch verfügst du über ein exklusives Angebot, dessen Preis du selber festlegen kannst. Nutze es als Tripwire, um darauf mit Affiliate-Marketing zusätzliche Einnahmen zu generieren oder dir einen Expertenstatus aufzubauen.

Dieser Onlinekurs hat keine Einstiegshürde!

Bei der Entwicklung des Onlinekurses hatte ich vor allen Dingen die Leute im Blick, für die Internet Marketing bislang ein Buch mit sieben Siegeln war. Du hast keine oder nur wenig Ahnung vom Internet Marketing? Du hast kein Budget zur Verfügung? Dann ist dieser Onlinekurs genau das, wonach du schon immer gesucht hast: Dein Digitales Infoprodukt - von deiner Idee bis zum Verkauf in nur einem Tag!

Kurzlink zum Beitrag: https://goo.gl/AWSBqj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.