Videocoaching YouTube Traffic-Strategie


Meine YouTube Traffic-Strategie

Du suchst nach einer Möglichkeit, um kostenfrei möglichst viele qualifizierte Leads zu generieren? Mit YouTube steht Dir hierzu eine gigantische Besucherquelle zur Verfügung, denn jeder kennt und nutzt YouTube. Es reicht jedoch nicht aus, deine Videos nur hochzuladen und abzuwarten, ob etwas passiert. Mit einer kombinierten Traffic-Strategie sorgst Du nämlich auch dafür, dass deine Inhalte auch bei Google ganz oben gelistet werden! Das bedeutet mehr Besucher und natürlich auch mehr Umsatz für Dich. Wenn Du es richtig machst!

Meine YouTube Traffic-Strategie

Abbildung dient zur Illustration. Beim Produkt handelt es sich um ein Digitales Streaming-/Download Produkt.

Über 50 Minuten volle Videomarketing-Power!
Wie YouTube zum Lead-Generator für Dich wird

Wie Du einen professionellen Kanal erstellst

Wie deine eigene Webseite von YouTube profitiert

Was nach dem Upload deiner Videos passieren muss

Wie deine E-Mail Liste automatisch länger wird

Verkaufspreis: 24,90€

Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Kein Risiko für Dich: Du hast 30 Tage Rückgaberecht ohne Wenn und Aber!

YouTube ist eine gigantische Besucherquelle...

...die nicht irgendwelche Besucher für Dich erzeugt, sondern hochqualifizierte Leads für Dich generiert. Das ist etwas ganz entscheidendes: Denn wer Dich oder dein Angebot auf YouTube gesehen hat und dann mit Dir Kontakt aufnimmt - oder noch besser - gleich bei Dir kauft, den kann man nur als den qualifiziertesten aller Leads bezeichnen. Und genau DAS ist YouTube!

Jeder kennt YouTube, jeder nutzt YouTube und deshalb ist es so unendlich wichtig, dass auch Du YouTube für Dein Business einsetzt.

Unbezahlbarer Top-Traffic aus YouTube und Google!

"Meine YouTube Traffic-Strategie" zeigt Dir, wie das Zusammenspiel aus deinem YouTube-Kanal und deiner Internetseite funktioniert. Denn wenn Du es richtig machst, wirst Du mit deinen Videos nicht nur auf YouTube gefunden: Auch Deine Internetseite profitiert, indem diese für die entscheidenden Suchbegriffe im Ranking bei Google steigt. Und das ist unbezahlbar, denn das bedeutet zusätzlichen kostenfreien Traffic und damit zusätzliche hochqualifizierte Leads für Dich!

Deine Checkliste für professionelle Ergebnisse!

Mein Video-Coaching ist eine Checkliste, die Du direkt abarbeiten kannst. Egal, ob Du heute Dein erstes Video hochlädst, oder bereits einen Kanal mit mehreren Videos hast: Anhand dieser Checkliste kannst Du deine Videos und deine Webseite optimieren und bekommst eine konkrete Anleitung, wie Du dabei vorgehst.

"Meine Traffic-Strategie" wird Dir dabei helfen, YouTube ab sofort effektiv für Dein Business einzusetzen, damit am Ende auch für Dich spürbar mehr Neukunden und mehr Umsatz für Dich entsteht.

Wie Du deinen YouTube-Kanal zu einer perfekten Leadmaschine für Dich machst!

Zunächst einmal: Was heisst eigentlich "Leadmaschine"? Ich gebe zu: Auch ich habe meine Schwierigkeiten, Begriffe in den Raum zu stellen, die einem suggerieren, es ginge alles total easy, alle schreien Juhuu und die Kohle würde nur so auf einen einprasseln. Schön wär's, aber so ist es natürlich nicht!

"Leadmaschine" bedeutet, es gibt mit YouTube eine Plattform, welche Dir über 6 Millionen Nutzer als Zuschauer anbietet, unter denen sich zweifellos auch deine potentiellen Kunden befinden.

Was (machst Du wahrscheinlich auch) machen die meisten Unternehmer, nachdem (Du) sie ein Video bei YouTube hochgeladen (hast) haben?

NICHTS! Ist das zu fassen? Aber es ist wahr!

Jedes einzelne deiner Videos kann für einen Suchbegriff optimiert werden, mit dem man Dich sowohl bei YouTube, als auch in der Google-Suche findet. Aber ist das bei Dir so?

Hierzu mal ein Beispiel aus der Praxis: Einer meiner Kunden hat bereits vor drei Jahren ein Video auf YouTube hochgeladen und für einen Suchbegriff optimiert. Heute schreiben wir das Jahr 2017 und dieses Video generiert nach wie vor neue Leads und am Fließband. 

Weshalb es (vielleicht bei Dir auch) nicht funktioniert ist ganz leicht erklärt:

Der Prozess sieht doch oft folgendermassen aus: Du erstellst dein Video, bearbeitet es und hinterher bist Du fix und fertig und willst einfach nur den Computer ausschalten. Aber Halt: Schnell noch bei YouTube den Upload erledigen und dann kann man aber definitiv beruhigt nach Hause gehen. Ganz ehrlich? Schade für die Arbeit!

Okay: Problem erkannt. Was jetzt? Ganz einfach:

Du holst Dir mein neuestes Video-Coaching "Meine YouTube Traffic-Strategie" und folgst einfach der Anleitung, die Du als Video, MP3 und PDF bekommst.