Internet Marketing – Trends 2018


Internet Marketing 2018 - Wohin wird die Reise gehen?

Mit diesem Blog-Beitrag verabschiede ich mich von dir aus dem Jahr 2017 und möchte gleichzeitig eine kleine Vorschau geben auf die Trends im nächsten Jahr.

 

May I have your Attention please!

So buhlt Eminem in seinem Song "Real Slim Shady" um Aufmerksamkeit. Im Internet Marketing dreht sich alles um diesen einen Punkt: Die Aufmerksamkeit des Internetnutzers zu bekommen. Doch so leicht wie es die letzten fünf Jahre war, ist es nicht mehr. Ich glaube ganz einfach, dass die Welt kein neues Gratis E-Book mehr braucht, keine belanglosen Checklisten und auch keine Gratis Reports, die nicht halten, was sie versprechen. 

Der Trend im Jahr 2018: Zurück zu echten Werten!

Egal in welcher Branche: Es gibt von allem schon zuviel - Das Angebot ist überwältigend. Es ist daher unendlich wichtig, sich wieder auf die inhaltlichen und visuellen Erfolgsprinzipien des Marketings zu konzentrieren, um aus der Masse hervorzustechen.

Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Bis bald 

Joachim

Ich freue mich auf Feedback von dir!





Webinar: "Dein Erfolg im Internet!"

"Lerne die essentiellen und universellen Geheimnisse aller erfolgreichen Internet Marketing Projekte kennen. Es geht nur um Dich und um deinen Erfolg im Internet. Alles was Du brauchst, sind 45 Minuten Zeit sowie ein Zettel und ein Stift. Melde dich gleich kostenlos an!"

Webinar von Joachim Kirchner - Jetzt kostenfrei anmelden